VfB Waldshut III - FC Binzgen II   8:2 (4:2)

Deftige Niederlage nach erneut ganz schwacher Leistung

Tore: 1:1 Michael Ehm; 2:2 Peter Böhler

Zahlreiche Absagen vor dem Spiel hatten zur Folge, dass beim Anpfiff in Waldshut gerade 11 Mann zur Verfügung standen. Zu Beginn sah man ein offenes Spiel. Die Waldshuter konnten nach einem Eckball per Kopf in Führung gehen. Nur kurze Zeit später schloss Libero Michael Ehm einen tollen Alleingang mit dem Ausgleichstreffer ab. Leider konnten wir uns nur kurz Freuen, da die Gastgeber ein Durcheinander in unserer Hintermannschaft nutzen konnten und so erneut in Führung gingen. Erneut nur kurze Zeit später konnte Peter Böhler nach einem tollen Pass von Ingo Schlageter den erneuten Ausgleichstreffer erzielen. Nach einem Freistoss waren dann wieder die Waldshuter an der Reihe, die mit einem Kopfball in Führung gehen konnten. Kurz vor dem Pausenpfiff entschied der Schiedsrichter etwas überraschend auf Elfmeter gegen uns. Die Gastgeber ließen sich diese Chance nicht nehmen und machten den 4:2 Halbzeitstand perfekt.

Keine Chance hatte Torwart Norbert Schäuble beim Elfmeter kurz vor dem Pausenpfiff

Nach dem Wechsel hatten wir eine kurze starke Phase, in der wir auch zu ein paar guten Chancen kamen. Wir ließen jedoch im laufe der Zeit immer mehr nach. Nachdem man dann den 5. Gegentreffer hinnehmen musste war die Ordnung total dahin. Die Waldshuter nutzten ihre Chancen konsequent und legten noch 3 weitere Tore zum 8:2 Endstand nach.