FC Binzgen II - Eintracht Wihl II   2:3 (1:1)

Zweite verliert auch gegen den Tabellenletzten

Tore: 1:1 Ingo Schlageter (44.Min); 3:2 Michael Gersbach

Aller Einsatz nutzte am Ende nichts. Auch gegen den bis dahin Tabellenletzten reichte es nicht zu einem Sieg

Gegen die Gäste aus Eintracht Wihl sollte endlich der erste Sieg dieser Saison gelingen. Zumal der Gegner bisher alle seine Spiele verloren hatte. Leider ging es nicht besonders glücklich für uns los. Die ersten guten Chancen hatten die Gäste. Michael Ehm nahm, auf der Torlinie stehend, bei einem Schuss aus kurzer Distanz die Hände zum Schutz vor das Gesicht, woraufhin der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter entschied.

Torwart Norbert Schäuble war beim Elfmeter von Willi Schlachter chancenlos

Wir lagen 1:0 zurück, hatten aber jetzt auch die eine oder andere Chance. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann auch Ingo Schlageter nach einem Eckball der verdiente Ausgleichstreffer.

Nach dem Wechsel lief dann allerdings noch weniger als im ersten Durchgang. Recht schnell konnten die Gäste erneut in Führung gehen und dann sogar noch auf 1:3 erhöhen. Unsere wenigen Chancen nutzten wir nicht. Lediglich Michael Gersbachs Schuss fand den Weg ins Tor. Als dann Torwart Norbert Schäuble nach einer Notbremse noch den Platz verlassen musste war das Spiel gelaufen.
Passiert nicht noch ein Wunder, dann wird unsere Zweite wohl oder übel auf dem letzten Tabellenplatz überwintern. In den verbleibenden beiden Partien (gegen Höchenschwand II und Murg III) ist nach den Leistungen der letzten Wochen eher weniger mit Punktgewinnen zu rechnen.