FC Binzgen - SV Albbruck 0:8   (0:5)

Lehrstunde vom Meister

Tore: 0:1 Feger (14.Min); 0:2 Frommherz (28.Min); 0:3 Frommherz (30.Min); 0:4 Sumpf (38.Min); 0:5 Bühlmann; 0:6 Dokuzkardes (59.Min); 0:7 Lobmüller (81.Min); 0:8 Dokuzkardes (86.Min)

1 Norbert Schäuble
2 Christian Gerspacher
5 Thomas Oeschger
6 Jürgen Göppert
7 Peter Böhler
8 Ingo Schlageter
9 Dennis Margathe
10 Daniel Janek
11 Markus Böhler
12 Simon Hupfer (ab 46. Min. für Christian Gerspacher)
13 Michael Gersbach (ab 72. Min für Jürgen Göppert)
14 Rolf Tröndle (ab 79. Min für Thomas Oeschger)

Auch Markus Böhler konnte die Schlappe gegen den Tabellenführer nicht verhindern

Im Hinspiel konnten wir über weite Strecken des Spiels noch mit dem SV Albbruck mithalten und hätten mit etwas Glück sogar noch etwas zählbares mit nach Hause nehmen können. Im Rückspiel war jedoch allen klar, dass sich diese Partie um einiges schwieriger gestalten würde. Zu angespannt ist die momentane personelle Situation.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir zu Beginn das Spiel offen gestalten. Das Spielgeschehen spielte sich im hauptsächlich im Mittelfeld ab. Als nach knapp einer Viertelstunde die Gäste aus Albbruck nach einer Einzelleistung ihr erste Möglichkeit zur Führung nutzen konnten, wirkten wir in der Defensive immer unsicherer. Immer wieder kam der SV Albbruck zu guten Möglichkeiten. Abstimmungsprobleme und diverse individuelle Fehler ermöglichten den Gästen im ersten Durchgang noch weitere vier Treffer zu erzielen.

Dieser Kopfball landete zum Glück noch über dem Binzger Gehäuse

Nach dem Wechsel konnten wir zunächst die Partie wieder offen gestalten. Nach 15 Minuten musste wir dann jedoch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Wir blieben wie im ersten Durchgang ohne nennenswerte Torchance und mussten im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte noch zwei weitere Gegentreffer zum 0:8 Endstand hinnehmen.