FC Binzgen - SV Karsau 1:2   (1:2)

Erneute Niederlage nach 1:0 Führung

Tore: 1:0 Schlageter (8.Min); 1:1 Wick (16.Min); 1:2 Wick (34.Min)
Bes.Vork..: Rote-Karte: Ebner (FCB), Sailer (SVK) jeweils 85.Min nach Unsportlichkeit

1 Norbert Schäuble
2 Michael Gersbach
3 Daniel Janek
5 Thomas Oeschger
6 Jürgen Göppert
7 Alex Werner
9 Peter Böhler
10 Andreas Ebner
11 Ingo Schlageter
12 Dennis Margathe (ab 77. Min. für Jürgen Göppert)

Auch Vitali Böhler konnte die bittere Niederlage gegen Karsau nicht verhindern.

Im nächsten Spiel gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf trafen wir auf den SV Karsau. Nach dem glücklichen Hinspielsieg wollten wir auch im Rückspiel zumindest nicht verlieren. Leider hatte sich die personelle Situation alles andere als entspannt. Zu den weiterhin verletzten Michael Ullrich und Frank Eckert gesellten sich noch die beiden Gerspacher Brüder (beide verletzt) und Markus Böhler (krank).
Da unser Rasenplatz die letzten regenreichen Tage wie erwartet nicht verkraftet hatte, mussten das Spiel am Sonntagmorgen auf dem Laufenburger Hartplatz stattfinden.
Wie auch gegen Brennet konnten wir praktisch mit der ersten Torchance in Führung gehen. Peter Böhler hatte sich schön durchgesetzt und den Abschluss gesucht. Seinen Schuss konnte der Karsauer Schlussmann nur direkt vor die Füsse von Ingo Schlageter abwehren, der keine Mühe hatte zur Führung einzuschieben. Leider brachte diese Führung nun alles andere als Ruhe in unser Spiel. Wir verloren komplett den Faden und die Gäste aus Karsau kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten. Aus stark abseitsverdächtiger Position mussten wir dann nach gut einer Viertelstunde den Ausgleichstreffer hinnehmen. Nach einer missglückten Abseitsfalle konnte ein Gästestürmer praktisch alleine auf unseren Schlussmann Norbert Schäuble zu laufen und seine Mannschaft in Führung bringen.

Andi Ebner und sein Gegenspieler gerieten hier aneinander und wurden vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen

Nach dem Wechsel wartete man vergebens auf ein Aufbäumen unserer Mannschaft. Wie schon in Brennet konzentrierte man sich mehr darauf die Leistung des Schiedsrichters zu kommentieren als auf das eigene Spiel. Torwart Norbert Schäuble verhinderte das eine oder andere Mal einen weiteren Gegentreffer. Vorne gelang uns kaum noch etwas nennenswertes. Stattdessen wurden Andi Ebner und sein Gegenspieler nach einer völlig unnötigen Aktion kurz vor Schluss des Feldes verwiesen.