FC Binzgen- SV 08 Laufenburg II  0:8   (0:5)

Absolut Chancenlos im Derby

Tore: 0:1 Obrist (5.Min); 0:2 Malzacher (10.Min); 0:3 Höfler (25.Min); 0:4 Vidakovic (36.Min); 0:5 Malzacher (42.Min); 0:6 T.Wasmer (51.Min); 0:7 Matthias Rudigier (65.Min); 0:8 Malzacher (70.Min);

1 Michael Schillinger
2 Daniel Janek
4 Michael Ullrich
5 Thomas Oeschger
7 Alex Werner
8 Peter Böhler
9 Stefan Gerspacher
10 Andreas Ebner
11 Markus Böhler
12 Christian Gerspacher (ab 58. Min. für Peter Böhler)
13  Ingo Schlageter (ab 57. Min. für Markus Böhler)
14 Simon Hupfer (ab 61.Min. für Michael Ullrich)

Alex Werner versucht hier gegen den dreifachen Torschützen Reinhold Malzacher zu klären

Nach dem sensationellen 3:0 Hinspielsieg wollten wir auch im Heimspiel gegen die Laufenburger Reserve unsere Chance suchen. Es war dann aber allen relativ schnell klar, dass man am heutigen Tage absolut keine Chance gegen die spielstarke Laufenburger Mannschaft haben würde.
Der FC Binzgen kam nur selten aus der eigenen Hälfte und musste auf dem schwer bespielbaren Platz schon früh den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Gäste hatten gute Möglichkeiten beinahe im Minutentakt und wir hatten erschreckend wenig entgegenzusetzen. So war es keine Überraschung, dass es zur Pause schon 0:5 stand und wir praktisch keine einzige Torchance hatten.

Ingo Schlageter belebte nach seiner Einwechslung unser Offensivspiel etwas

Nach dem Wechsel ging es zunächst so weiter. Die Gäste konnten weitere drei Treffer erzielen. Torwart Michael Schillinger bewahrte uns in einigen Situationen vor einem noch schlimmeren Debakel. Wir hatten auch im zweiten Durchgang keine nennenswerte Torchance, auch wenn wir nun immerhin einige Male den gegnerischen Strafraum erreichten.
So vorgeführt wurden wir nicht einmal in unseren beiden bisher schwächsten Spielen gegen den FC Bad Säckingen.