SV Obersäckingen - FC Binzgen  5:1   (3:1)

Erste Niederlage im Jahr 2005

Tore: 1:0 Cerimi (16.Min); 1:1 P.Böhler (19.Min); 2:1 Cerimi (27.Min); 3:1 Baumgartner (37.Min); 4:1 C.Ciarmiello (75.Min); 5:1 Lanziano (78.Min);

1 Frank Eckert
2 Daniel Janek
4 Alex Werner
5 Thomas Oeschger
7 Ingo Schlageter
8 Peter Böhler
9 Stefan Gerspacher
10 Andreas Ebner
11 Markus Böhler
12 Michael Ullrich (ab 28. Min. für Frank Eckert)
13  Simon Hupfer (ab 65. Min. für Stefan Gerspacher)

Erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleichsteffer: Peter Böhler

Nach der guten Leistung im Hinspiel, hatten wir uns auch beim Spiel in Obersäckingen einiges vorgenommen. Bei kühler und windiger Witterung fanden wir zunächst nicht ins Spiel. Die Gastgeber dominierten das Geschehen, kamen aber nicht zu Torchancen. Die Abwehr um Andi Ebner stand relativ sicher. Nach einer Viertelstunde leitete ein Fehlpass im Mittelfeld die erste Chance für die Obersäckinger ein. Der gegnerische Stürmer liess sich diese Chance nicht nehmen und brachte seine Mannschaft in Führung. Wir spielten konzentriert weiter und kamen nur kurze Zeit später zum Ausgleich. Peter Böhler hatte sich toll auf der rechten Seite durchgesetzt und schoss Richtung Tor. Ein gegnerischer Abwehrspieler konnte den Ball nur noch ins eigene Tor leiten. Wir kamen nun noch besser ins Spiel und hatten durch Markus Böhler sogar die Riesenchance zur Führung. Leider hatte der Torwart keine Mühe mit seinem harmlosen Schuss aus kurzer Distanz. Stattdessen mussten dann wir den Gegentreffer hinnehmen. Ein Befreiungsschlag der Obersäckinger wurde vom Wind immer gefährlicher vor unser Tor getragen. Unser Torwart konnte den Ball nur zurück ins Feld abprallen lassen und der OSV-Stürmer hatte keine Mühe ins leere Tor einzuschieben. Bei dieser Aktion verletzte sich der Binzger Schlussmann und musste durch Michael Ullrich ersetzt werden. Bevor dieser den ersten Ballkontakt hatte, hatten die Gastgeber schon auf 3:1 erhöht.

Aushilfs-Torwart Michael Ullrich stellt die Mauer

Nach dem Wechsel schalteten die Obersäckinger einen Gang zurück. Unser Torwart Michael Ullrich hatte dennoch noch genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Wir kamen nur vereinzelt zu Gegenangriffen. Die Obersäckinger konnten noch zwei weitere Treffer zum 5:1 Endstand erzielen.