FC Bad Säckingen - FC Binzgen   5:0   (4:0)

Winterpause bitternötig - wie im Hinspiel absolut chancenlos

Tore: 1:0 Carozzini (2.Min); 2:0 Zwirza (12.Min); 3:0, 4:0 Niesner (25., 35.Min); 5:0 Carozzini (53.Min)

1 Frank Eckert
2 Thorsten Ebner
4 Michael Ullrich
5 Andreas Ebner
7 Ingo Schlageter
8 Peter Schmidt
9 Stefan Gerspacher
10 Alex Werner
11 Peter Böhler
12 Markus Böhler (ab 70. Min. für Ingo Schlageter)
13  Christian Gerspacher

Nur selten konnten wir so weit in die Spielhälfte der Gastgeber vordringen wie in dieser Szene

Im ersten Rückrundenspiel  mussten wir neben den Burri Brüdern, Stephan Matt, Thomas Oeschger und Niels Hassebrauk auch noch auf Michael Ullrich verzichten.
Auf dem Säckinger Hartplatz gerieten wir leider wie in den Spielen zuletzt viel zu früh in Rückstand. Einen in den Strafraum geschlagenen Freistoss konnte ein Säckinger Spieler mit dem Hinterkopf ins Tor verlängern. Dieser frühe Gegentreffer trug . Hinzu kam, dass die Gastgeber ihre ersten Möglichkeiten eiskalt ausnutzten und wir ruckzuck 3:0 hinten lagen. Alex Werner und Andi Ebner per Kopf hatten aber durchaus die Möglichkeit einen Treffer für uns zu erzielen. Stattdessen legten die Säckinger noch vor der Pause bei einer ihrer guten Möglichkeiten das 4:0 nach.

Das 2:0: J. Zwirza kann aus kurzer Entfernung den Ball im Tor unterbringen

In der zweiten Hälfte wollten wir das Resultat nur noch im Rahmen halten. Gegen eine starke Säckinger Mannschaft waren wir in der Verfassung an diesem Tage absolut chancenlos. Die Gastgeber schalteten einen Gang herunter und wir konzentrierten uns etwas mehr auf die Defensive. Offensiv gelang uns dadurch dann zwar kaum noch nennenswertes, dafür mussten wir im zweiten Durchgang nur noch einen zusätzlichen Gegentreffer hinnehmen.