FC Bergalingen II - FC Binzgen II   5:1  (2:0)

Keine Chance gegen junge Bergalinger Mannschaft

Tor: 3:1 Michael Gersbach

Mit einer Notbesetzung ging es zum Tabellenvierten nach Bergalingen. Bergalingen war von Anfang an die überlegene Mannschaft. Mit viel Glück überstanden wir die erste Viertelstunde ohne Gegentreffer. In der 20. Minute war es allerdings soweit und die Gastgeber gingen verdient in Führung. Nach einer halben Stunde verletzte sich Michael Ehm, spielte aber auf Grund mangelnder Ersatzspieler bis zur Halbzeitpause weiter. In der 35. Minute kassierten wir den Treffer zum 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte mussten wir also mit 10 Mann antreten und waren auf Schadensbegrenzung bedacht. Dies gelang uns jedoch nicht lange und nach wenigen Minuten machten die Bergalinger den nächsten Treffer. Durch einen strammen Freistoss unseres Kapitäns Michael Gersbach konnten wir überraschend verkürzen. Die Freude hielt jedoch nicht lange und wir mussten noch zwei  weitere Gegentreffer nehmen. Sicherlich eine, auch in dieser Höhe, verdiente Niederlage.