FC Binzgen II   - FC Bergalingen II  0:4 (0:3)

Deutliche Niederlage gegen zu starken Gegner

Gegen die Reserve des FC Bergalingen konnte unsere Zweite endlich wieder einmal antreten, nachdem die letzten beiden Partien aufgrund von Spielermangel hatten abgesagt werden müssen. Unserer Zweiten wurde zudem die Ehre zuteil das erste Spiel im Jahr 2005 auf dem grünen Rasen in Binzgen auszutragen.

Von Beginn an waren die Gäste aus Bergalingen überlegen und kamen auch schnell zu Torchancen. Aber auch unsere Reserve hatte vereinzelt Möglichkeiten. Nach ca 20 Minuten konnten die Gäste dann eine ihrer Chancen nutzen und gingen in Führung. Leider unterliefen uns im weiteren Verlauf der ersten Hälfte immer wieder grobe Fehler in der Hintermannschaft, die noch weitere zweimal von der Bergalinger Reserve ausgenutzt werden konnte. So ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Kabine.

Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichener. Unsere Reserve stand in der Defensive etwas besser und zeigte in der Vorwärtsbewegung die eine oder andere ansprechende Aktion. Dennoch musste noch ein weiterer Gegentreffer hingenommen werden, der die 0:4 Heimniederlage perfekt machte.