SV Dillendorf II  - FC Binzgen II  8:1 (3:1)

Chancenlos mit Rumpfmannschaft

Tor: Rünzi

Mit einer recht zusammengewürfelten, aber sicherlich nicht schlecht aufgestellten, Mannschaft ging es auf die Reise nach Dillendorf. Beim Tabellennachbarn wollten wir somit zumindest punkten.

In den ersten zehn Minuten sah es auch nicht schlecht. Bereits nach drei Minuten gingen wir durch ein Tor von Marco Rünzi in Führung. Kurze Zeit später hatten wir sogar die Möglichkeit zu erhöhen. Danach war leider nicht mehr viel zu sehen von uns. Besonders defensiv standen wir schlecht. So konnten die Gastgeber ziemlich schnell ausgleichen. Kurz darauf gab es auch noch einen Elfmeter für Dillendorf. Nach der Führung hatten wir dann nix mehr entgegenzusetzen. Drei weitere Treffer folgten und mit 5:1 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit waren wir auf Schadensbegrenzung bedacht. Blöderweise verursachten wir noch zwei weitere Elfmeter und einen Treffer aus dem Spiel mussten wir auch noch hinnehmen. Eine völlig, auch in dieser Höhe, verdiente Niederlage gegen eine starke Mannschaft aus Dillendorf.