FC Binzgen II - SV Dogern II  0:3  (0:0)

Nach dem Wechsel kam der Einbruch

Diesen Schuss des Gästespielers konnte Torwart Norbert Schäuble noch abwehren.

Nach dem Auftaktsieg letzte Woche gegen die Reserve des SV Hänner wollte unsere Zweite im ersten Heimspiel ebenfalls drei Punkte einfahren. Gegen die Reserve des SV Dogern sollte dies auch möglich sein. Zumal die eigene Aufstellung nichts schlechtes versprach.

Von Beginn an waren jedoch die Gäste ein wenig überlegen. Zunächst hatten wir Glück bei einem Lattentreffer, später konnte sich Torwart Norbert Schäuble zweimal auszeichnen und den Gegentreffer verhindern. Aber auch wir kamen zu Chancen. Unter anderem scheiterte Ingo Schlageter alleine vor dem Gästetorhüter.

Leider kein seltenes Bild: Konfusion im Binzger Strafraum

Bereits in der ersten Hälfte mussten Christian Gerspacher und Jürgen Göppert das Spielfeld verletzungbedingt verlassen. Im zweiten Durchgang konnte unsere Reserve dem Gästedruck immer weniger standhalten. Nach einem Eckball war die Gästeführung dann auch perfekt. Nach vorne lief praktisch nichts mehr und hinten kam die Abwehr kaum noch zum Verschnaufen. So konnte der SV Dogern die Führung völlig verdient noch auf 3:0 ausbauen.