SV Dogern II  - FC Binzgen II   1:0 (1:0)

Mit Rumpfelf gut mitgehalten

Den Rückrundenauftakt musste unsere Reserve in Dogern bestreiten. Bei mehr als ungemütlichen Witterungsverhältnissen konnten gerade mal 11 Mann aufgetrieben werden.
Ein ansehnliches Spiel konnten die beiden Mannschaften den wenigen Zuschauern leider nicht bieten. Die Gastgeber aus Dogern waren leicht überlegen - dennoch kam unserer Reserve zur ersten Möglichkeit. Leider ging Christian Schmids Kopfball nur an die Latte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam auch der SV Dogern zu Chancen und konnte auch eine zur 1:0 Führung nutzen.

Ordentlicher Schneefall in Dogern

Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel. Kaum gelungene Kombinationen auf beiden Seiten. Der SV Dogern konnte den Sieg relativ ungefährdet sichern. Dennoch schlug sich unsere Rumpfelf ohne Auswechselspieler wacker.