FC Binzgen II  - SV Hänner II   1:1 (1:1)

Gerechte Punkteteilung im kleinen Derby

Tor: Marco Rünzi

Mit ca. einer Stunde Verspätung begann unser Spiel gegen Hänner, da kein Schiedsrichter anwesend war. Freundlicherweise erklärte sich Axel Göring vom SV Hänner bereit das Spiel zu leiten, was er auch wirklich gut machte.Wir begannen erstaunlich druckvoll. So gelang uns bereits nach 5 Minuten die Führung. Nach schöner Vorlage von Christian Schmid konnte Marco Rünzi verwandeln. Nach ca. 20 Minuten wurde Hänner immer stärker, wobei es eigentlich keine zwingenden Möglichkeiten gab. Trotzdem mussten wir nach einem Eckball unglücklich den Ausgleichstreffer kassieren.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit begannen wir wieder stärker und hatten auch wieder gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Die letzte halbe Stunde waren wir jedoch eher in der Defensive. Wir standen jedoch ganz gut und Hänner erspielte sich nur einige, wenige Chancen. Immer wieder gelangen uns gute Konter, welche wir allerdings nicht erfolgreich abschliessen konnten.
Insgesamt ein gutes Spiel und verdientes Ergebnis.