FC Herrischried - FC Binzgen II  1:0  (1:0)

Starke kämpferische Leistung wird nicht belohnt

Am heutigen Spieltag ging es zum Tabellenführer nach Herrischried. Nicht gerade in Bestbesetzung rechneten wir uns nicht viel aus. Für das erste Erstaunen sorgte der Hartplatz. Er glich eher dem Roten Meer als einem Fussballfeld. Trotz der sehr defensiven Aufstellung mussten wir schon in der ersten Minute das 1:0 hinnehmen. Nach dem schnellen Schock standen wir erstaunlich sicher. Die Platzverhältnisse kamen uns sicher sehr entgegen. Herrischried musste das Spiel machen konnte sich aber keine Möglichkeiten mehr rausspielen. Immer wieder fuhren wir gefährliche Konter und kamen so zu 2, 3 guten Möglichkeiten.

Auch dem Torjäger Ralf Ocvirk gelang in Herrischried kein Treffer

Zu Beginn der zweiten Halbzeit das selbe Bild. 20 Minuten vor Schluß ging Coach Draganski volles Risiko und setzte auf drei Spitzen. Wir hatten noch zwei Möglichkeiten zum Ausgleich. Allerdings kamen auch die Herrischrieder auf Grund unserer offensiven Aufstellung zu 2 sehr guten Möglichkeiten. Leider reichten in den Schlussminuten die Kräfte nicht mehr aus um wirklich gefährlich zu werden. Kämpferisch war das heute sicherlich die beste Leistung seit langer Zeit und ein Punktgewinn wäre nicht unverdient gewesen.