TSV Hottingen - FC Binzgen II   3:1 (2:1)

Enttäuschende Leistung auf schwerbespielbarem Platz

Tor: 1:0 Marco Rünzi

Heute gings zum Tabellennachbarn aus Hottingen. Nach der guten Leistung in Herrischried rechneten wir uns doch einiges aus. Die Platzverhältnisse waren katastrophal. Die meisten Spieler dürften noch nie auf so einem tiefen und hügligen Platz gespielt haben. Aber damit hatten natürlich auch die Gastgeber zu kämpfen. Nach einer schönen Flanke von Ralf Ocvirk konnte Marco Rünzi nach 10 Minuten zur Führung einköpfen. Das Spiel war geprägt von Abspiel- und Stoppfehlern. Bereits fünf Minuten nach unserer Führung mussten wir den Ausgleichtreffer hinnehmen, da wir den Ball einfach nicht hinten raus bekamen. Dieser Fehler passierte uns 10 Minuten später nochmals und die Gastgeber gingen in Führung. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause.

Musste mal wieder in der Zweiten aushelfen: Reinhard Bladt

Nach der Pause dasselbe Bild. Der quirlige Stürmer des TSV bereitete uns viel Probleme. Dieser erzielte nach einem Querschläger auch das 3:1. Wir hatten durch einen Elfmeter nochmal die Möglichkeit ranzukommen. Dieser wurde aber leider vergeben. Somit schaukelten die Gastgeber die Führung über die Zeit und gewannen verdient. Nach der letzten guten Leistung eine enttäuschende Leistung unserer Truppe.