SV Luttingen II - FC Binzgen II   0:2 (0:2)

Zweite gewinnt auch zweites Derby

Tore: 0:1 Bagarella; 0:2 Th.Gersbach

Nach dem Spiel in Waldshut war Wiedergutmachung angesagt. Von Anfang zeigten wir nicht nur eine gute kämpferische Leistung, sondern konnten mit einigen guten Spielkombinationen immer wieder gefährlich vor das Luttinger Tor kommen. Nach 20 Minuten war es dann soweit - Antonino Bagarella konnte sich nach schönem Pass gut durchsetzen und verwandelte vor dem Torwart abgeklärt zur Führung. Nur 10 Minuten später wurde Marco Rünzi im 16meter-Raum elfmeterwürdig gefoult. Den fälligen Strafstoss verwandelte Thomas Gersbach. 10 Minuten später hätten wir eigentlich nochmals einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Der Schiedsrichter schien sich allerdings nicht so ganz zu trauen uns nochmals einen Elfmeter zuzusprechen.

In der zweiten Halbzeit ging nach vorne nicht mehr besonders viel. Allerdings wurden auch die Luttinger nicht mehr wirklich gefährlich. Als ein Luttinger nach ca. 70 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde war das Spiel eigentlich gelaufen. Nach langer Zeit konnten wir so endlich wieder mal zu Null spielen.