FC Binzgen II  - SV Luttingen II  1:3 (1:0)

Trotz Pausenführung wieder keine Punkte

Tor: Rünzi

Gegen die Reserve des SV Luttingen sollten endlich wieder einmal Punkte her. Es sah zu Beginn auch gut aus. Marco Rünzi hatte eine gute Möglichkeit, vergab jedoch freistehend vor dem Luttinger Schlussmann. Nach einem Eckball war er dann jedoch per Kopf zur Stelle und erzielte die nicht unverdiente 1:0 Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte passierte nicht mehr viel.

Rolf Tröndle und Hubert Oeschger stoppen den Luttinger Angreifer

Im zweiten Durchgang wirkte unsere Reserve einmal mehr wie ausgewechselt. Es klappte überhaupt nichts mehr und wir liessen so ziemlich alles vermissen was zum Fussballspielen gehört. So wahr es kein Wunder, dass die Gäste aus Luttingen das Spiel noch locker zu ihren Gunsten drehen konnten und am Ende mit 3:1 als Sieger vom Platz gingen.