FC Rotzel  - FC Binzgen II  6:1 (1:1)

Zweite bricht im Derby nach dem Wechsel ein

Tor: Frei

Zum letzten Spiel musste unsere Reserve zum Derby beim FC Rotzel antreten. Bei optimalem Fußballwetter konnte unsere Elf mit dem Gastgeber mithalten. Durch eine etwas unglückliche Aktion unseres Aushilfstorwarts konnten die Rotzler dann aber doch in Führung gehen. Auf der anderen Seite konnte Thomas Frei nur kurze Zeit später den Ausgleichstreffer erzielen. Torjäger Marco Rünzi hatte noch vor dem Wechsel die Chance uns in Führung zu bringen. Leider ging sein Kopfball knapp über das Rotzler Gehäuse.

In der Halbzeitpause war die Stimmung bei der FCB Reserve noch in Ordnung

Nach dem Wechsel war leider nicht mehr viel von der ansprechenden Leistung des ersten Durchgangs mehr zu sehen. Kaum mehr entlastenden Angriffe mehr durch unsere Offensive und die Abwehr kam immer mehr ins Schwimmen. Die Gastgeber konnten schnell wieder in Führung gehen und diese in der restlichen Spielzeit noch zu einem 6:1 Sieg ausbauen.

Die Schlusstabelle der Kreisliga C4 nach der Saison 2004-05