FC Binzgen II  - FC Schachen II   0:4 (0:0)

Spiel wurde nachträglich mit 3:0 für den FC Binzgen gewertet, da der FC Schachen nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatte

Einbruch 20 Minuten vor Schluss

Torjäger Ralf Ocvirk(mitte) gelang genauso wenig ein Treffer wie Nino Bagarella (links)

Im Nachholspiel gegen die Reserve des FC Schachen wollten wir auf jeden Fall noch etwas Zählbares erreichen. Die Zuschauer sahen ein offenes Spiel, jedoch mit ganz wenigen Torchancen auf beiden Seiten. So verwunderte auch der torlose Halbzeitstand nicht.

Christian Gerspacher zieht zwar dynamisch am Gegenspieler vorbei, ansonsten gelang aber auch ihm nicht viel

Der zweite Durchgang schien sich identisch zu entwickeln. Bei ganz ungemütlichen Temperaturen kaum nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. Als dann gut 20 Minuten vor Schluss die Gäste aus Schachen mit einem Freistoss in Führung gehen konnten, verloren wir leider wieder die Ordnung und mussten in der Schlussphase noch 3 weitere Gegentreffer hinnehmen.
Damit hat auch die Zweite Mannschaft den Spielbetrieb im Jahr 2004 beendet und freut sich auf die Winterpause.