FC Binzgen II  - SV Todtmoos  1:3 (0:2)

Mangelhafte Chancenverwertung verhindert Heimsieg

Tor: Monzione

Gegen den SV Todtmoos wollte unsere Reserve die enttäuschenden Leistungen der vergangenen Wochen vergessen machen. Mit den Gästen aus Todtmoos konnte dann auch gut mitgehalten werden. Leider mussten wir dann jedoch etwas unglücklich einen Gegentreffer hinnehmen. Auf der anderen Seite erspielte sich unsere Offensive einige gute Möglichkeiten, welche zum Teil aber kläglich vergeben wurden. Einiges effizienter gingen die Todtmooser mit ihren Chancen um, denn sie nutzten noch vor dem Wechsel eine um mit 2:0 in Führung zu gehen.

Hier kommen Torschütze Michele Monzione (rechts) und Dominik Fritschi einen Schritt zu spät

Im zweiten Durchgang konnte unsere Reserve endlich einmal an die guten Leistung vor dem Wechsel anknüpfen. Viele Chancen wurden herausgearbeitet, aber leider nicht genutzt. Der eingewechselte Michele Monzione konnte dann aber doch noch den längst überfälligen Anschlusstreffer erzielen. Es dauerte nicht lange bis die Gäste den alten Vorsprung wieder herstellen konnten. Es blieb dann beim 1:3. Wenn wir nur jede zweite Grosschance hätten nutzen können, wäre dieses Spiel ganz sicher nicht verloren gegangen.