FC Binzgen II  - VfB Waldshut III  1:5 (0:2)

Keine Chance gegen Routinierte Elf aus Waldshut

Tor: Bladt

Schon wieder mussten wir mit einer Notbesetzung antreten. Beim Heimspiel gegen Waldshut waren wir somit klarer Aussenseiter.
In der ersten Halbzeit spielten wir zu Beginn einigermaßen mit, wobei Waldshut sicherlich die überlegene Mannschaft war. Große Chancen sprangen allerdings auf beiden Seiten nicht raus. Die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit hatten wir schlechteste Phase dieses Spiels und kassierten 3 Treffer.

Die 2. Halbzeit begannen wir dann wieder besser. Zu guten Möglichkeiten kamen wir zwar noch immer nicht, aber wir verstanden es das Offensivspiel der Waldshuter einigermaßen unter Kontrolle zu haben. Zwar konnten die Waldshuter nach ca. 60 Minuten auf 4:0 erhöhen, aber einige Minuten später konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Gefährden konnten wir den Sieg der Waldshuter allerdings nicht. Kurz vor Ende konnten sie noch auf 5:1 erhöhen.