FC Binzgen II - Eintracht Wihl II   2:2  (0:1)

Trotz Spiel auf ein Tor nur ein Punkt

Tore: Ocvirk (2)

Der zweifache Torschütze: Ralf Ocvirk

Gegen den Tabellenletzten wollte man unbedingt drei Punkte holen. Der Kader war, bis auf die Torwartposition, gut besetzt. Die erste Halbzeit hatten wir schon die größeren Spielanteile. Der letzte Zug zum Tor liessen wir jedoch vermissen. Die Wihler kamen einmal gefährlich vors Tor und gingen auch gleich in Führung. Unverständlicherweise gab der Schiedsrichter nach einem Foul im Straufraum nur undirekten Freistoss.

Thomas "Pommes" Gersbach schlägt den Ball in den gegnerischen Strafraum

Die zweite Halbzeit spielten wir noch drückender und spielten Chancen im Minutentakt heraus. Bereits nach 10 Minuten konnten wir den Ausgleich durch Ralf Ocvirk erzielen. Nach weiteren 10 Minuten konnten wir endlich, wiederum durch Ralf Ocvirk, in Führung. Wir hatten noch die Möglichkeit zwei, drei weitere Tore nachzulegen. In den letzten 15 Minuten spielte die Eintracht auf volles Risiko. Unnötig liessen wir uns auf einen offenen Schlagabtausch ein, wobei wir auch hier die besseren Chancen. Richtig gefährlich kamen die Wihler wieder nur einmal vors Tor. Nutzen diese Chance kur vor Schluss aber wieder. Somit haben wir völlig unnötig zwei Punkte verschenkt.