FC Bergalingen  II - FC Binzgen  II     0:0

Zweite in Bergalingen glücklos

Tore:

Zum mehrfach verschobenen Spiel bei der Reserve des FC Bergalingen trat unsere Zweite nun am Mittwochabend an. Obwohl zum Anpfiff wieder einmal gerade 11 Mann zur Verfügung standen, konnten wir das Spiel mehr als offen gestalten. Wir hatten dann auch die ersten Möglichkeiten und erzielten sogar einen Treffer, welchen der Schiedsrichter aber aus bislang ungeklärten Gründen nicht gab. Erneut Pech hatten wir bei einem Freistoss von Dennis Margathe, den der Torwart gerade noch über die Latte lenken konnte.

Auch Stephan Matt scheiterte im Spiel beim FC Bergalingen an der Latte

Im zweiten Durchgang sah es ähnlich aus. Auf dem schwer bespielbaren Platz sah man praktisch im Minutentakt Querschläger oder Abspielfehler auf beiden Seiten. Das Spiel war einigermaßen ausgeglichen. Wenn aber eine Mannschaft zu Torchancen kam, dann war es zumeist der FC Binzgen. So hatte man bei zwei weiteren Lattentreffern Pech. Wenigstens konnte man im Gegensatz zur Vorwoche in Hänner, hinten den Kasten sauber halten und es blieb beim 0:0.