SV Dogern II  - FC Binzgen  II  2:0  (1:0)

Zweite im dritten Spiel in Folge ohne Punkt

Tore:

Am Mittwochabend musste unsere Reserve zum vorgezogenen Spiel gegen die 2. Mannschaft des SV Dogern antreten. Bereits nach 6 Minuten musste Stürmer Peter Schmidt mit einer Zerrung den Hartplatz verlassen. Für ihn kam Marco Rünzi. Unsere Reserve zeigte einige sehenswerte Angriffe und schien dem Gastgeber auch leicht überlegen. Leider wurden gute Möglichkeiten (2mal Viatlij Fahnenstiel, Thomas Frei) nicht genutzt. Stattdessen profitierten die Dogerner von einem Abspielfehler und konnten zu diesem Zeitpunkt (36.min) etwas glücklich in Führung gehen.

Im zweiten Durchgang bauten wir leider ziemlich ab und konnten uns lange nicht mehr so viele Torchancen herausspielen. Stattdessen kamen die Gastgeber immer öfter zu solchen. Eine nutzten sie dann in der 77. Minute auch zum 2:0 Endstand.