FC Binzgen  II  - SV Dogern  II   2:2 (0:1)

Tore: 1:1, 2:2 Schmidt

Nach dem die Nachholspiele über Ostern allesamt dem Wetter zum Opfer gefallen sind durften wir endlich wieder mal spielen und das sogar zuhause auf dem Binzger Sportplatz. Ein Dankeschön an Horst der uns den Platz gemäht und gewalzt hat.

Die erste Hälfte wurde klar von uns bestimmt. Leider konnten wir uns nicht sehr viele Torchancen herausspielen. Michele Monzione traf die Latte und Marco Rünzi scheiterte allein vor dem Torwart. So kam es wie es kommen musste. Die Dogerner Mannschaft konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:1 erzielen.

In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel unbedingt drehen. In der 58. min konnte Peter Schmidt den 1:1 Ausgleich erzielen. Es ging nun hin und her. Wir spielten nun offensiver und vernachlässigten die Abwehrarbeit. Der Gast konnte einen unserer Abwehrschnitzer in der 68. Minute zum 1:2 nutzen. Wir gaben nicht auf und kurz vor Schluss konnten wir erneut durch Peter Schmidt den 2:2 Ausgleich erzielen. Das war dann auch der Entstand. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Gerschie und Stephan