DPEV Tiengen II  - FC Binzgen II  0:1 (0:1)

Auftakt nach Mass für die Reserve

Tor: 0:1 Frei

Gegen die Reserve des Deutsch Portugisischen Eltern Vereins musste unsere "Zweite" am Sonntagmorgen auf dem Tiengener Hartplatz antreten. Unser Team war von Beginn an überlegen und konnte durch Thomas Frei auch verdient in Führung gehen. Es gab durchaus Möglichkeiten diese Führung auszubauen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Hinten stand die Abwehr um Libero Gerhard Geiss und Torwart David Rugel weitestgehend sicher und liess den Gastgebern kaum Chancen zu.

Arthur Schiewe zeigte eine engagierte Vorstellung

Nach dem Wechsel hätte Stürmer Thomas Gersbach das Spiel mehrfach entscheiden können. Leider konnte er einige male beste Möglichkeiten nicht nutzen. Auch Thomas Frei traf mit seinem Schuss nur den Innenpfosten. So musste bis zum Schluss gezittert werden, bis der verdiente Auswärtserfolg perfekt war.