FC Binzgen  II  - DPEV Tiengen  II  2:3  (0:1)

Bittere Niederlage in der Schlussminute

Tor: 1:1 Rünzi; 2:2 Chr. Gerspacher

Gegen die Portugiesen aus Tiengen wollten wir den dritten Sieg in Folge holen.

In den ersten 15 Minuten passierte recht wenig. Bis zur 18. Minute. Nach einem Durcheinander in unserem Strafraum wollte Christian Gerspacher den Ball aus der Gefahrenzone bugsieren. Leider traf er dabei den Rücken eines gegnerischen Spielers von welchem der Ball ins eigene Netz prallte.
Wir probierten alles um den Ausgleich zu erzielen, was uns aber erst in der zweiten Halbzeit gelingen sollte
.
Drei Minuten nach Anpfiff der 2. Hälfte konnte Marco Rünzi den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Die Freue hielt nicht lange, denn in der 65. Minute konnten die Gäste wieder auf 1:2 erhöhen. Das Spiel wurde jetzt ruppiger. Es wurde gefightet. In der 80. Minute wurde unser Kampfgeist belohnt. Christian Gerspacher machte seinen unglücklichen Fehler zum 0:1 wieder gut. Der Schietsrichter war nun völlig überfordert. In der letzten Spielminute übersah er eine Abseitsstellung der Portugiesen. Der Stürmer ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte die Kugel zum 2:3 ins Netz.