FC Binzgen  II  - SV Hänner II  5:2  (4:1)

Sehr gute Leistung der Zweiten im Derby gegen Hänner

Tore: 1:0 Frei, 2:0 und 3:0 Schmidt, 4:1 Frei, 5:1 Rünzi

Im Heimspiel gegen den SV Hänner konnte das Trainergespann trotz einigen Ausfällen aus dem Vollen schöpfen. Somit ging man zuversichtlich ins Spiel. Von Beginn an hatte man das Spiel gut im Griff. Bereits nach 10 Minuten konnten wir durch Thomas Frei in Führung gehen. In 10 Minuten-Abständen konnten wir zwei weitere Tore durch Peter Schmidt nachlegen. Etwas überraschend konnte der Gast in der 36. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Aber wir spielten weiterhin konzentriert und konnten kurz vor der Halbzeit durch Thomas Frei auf 4:1 erhöhen.

Die zweite Halbzeit begann nicht angenehm. Unser Libero Thorsten Ebner prallte bei einem Kopfballduell mit einem Spieler des SV Hänner zusammen. Der Spieler aus Hänner musste leider von einem Krankenwagen abgeholt werden. Auf diesem Weg – Gute Besserung.

Nach diesem Zwischenfall passierte nicht mehr allzu viel. Der eingewechselte Marco Rünzi setzte bei einem Rückpass auf den Gästetorwart gut nach und der Ball prallte ins Tor ab.15 Minuten vor Schluß bekam der SV Hänner noch einen Elfmeter zugesprochen, welcher zum Endstand von 5:2 führte.