SV Hänner II - FC Binzgen  II     1:0 (0:0)

Unglückliche Niederlage im Nachholspiel

Tore: -

Erneut musste unsere Reserve am Mittwochabend ran. Im "kleinen Derby" traf man auf die Zweite Mannschaft des SV Hänner.
Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft und hatte auch bald gute Möglichkeiten. Es schien nur eine Frage der Zeit bis der Führungstreffer erzielt werden konnte. Die besten Chancen vergaben Peter Schmidt und Dennis Margathe, welche jeweils alleine vor dem gegnerischen Schlussmann scheiterten. Da auch beste Möglichkeiten ungenutzt blieben und der Gastgeber nur sporadisch vor unser Tor kam ging es torlos in die Pause.

Jan Wendler und Artur Schiewe behaupten in dieser Szene den Ball gegen den Spieler des SV Hänner

Im zweiten Durchgang waren wir dann weit weniger druckvoll und spielbestimmend, als noch in der ersten Halbzeit. Wir waren dennoch weiterhin leicht überlegen und scheiterten einige Male am gegnerischen Schlussmann. Der Gastgeber aus Hänner tauchte mit zunehmender Spieldauer etwas öfter vor unserem Tor auf. Dennoch kam der Gegentreffer 15 Minuten vor dem Ende doch sehr überraschend und stellte den Spielverlauf ein wenig auf den Kopf. In der Schlussphase hatte Dennis Margathe noch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, es blieb jedoch beim etwas schmeichelhaften Sieg für den SV Hänner.