FC Binzgen  II  - TSV Hottingen  4:0 (0:0)

Zweite gewinnt erstes Spiel im Jahr 2006

Tore: 1:0, 2:0 Montalione; 3:0 Schmidt; 4:0 Fornarotti

Endlich wieder Fußball. Die zweite startete diesen Samstag ihre Rückrunde. Zu Gast war der TSV Hottingen. Leider ist der Binzger Platz noch nicht bespielbar deshalb fand das Spiel in Laufenburg statt.

Die erste Hälfte endete Torlos. Wir waren klar Feldüberlegen nur ein Tor wollte uns nicht gelingen. Chancen wurden teils kläglich vergeben.

In der zweiten Halbzeit platze dann der Knoten. Salva Montalione brachte uns in der 60. Minute mit 1:0 in Führung. Das Spiel ging jetzt nur noch in eine Richtung. Wir spielten einen Angriff nach dem anderen. Nur 8 Minuten nach der Führung konnte Monti auf 2:0 erhöhen. Die Moral der Hottinger war nun gebrochen. Es wurde ein bisschen hektisch. Die Hottinger lamentierten mit dem Schiedsrichter herum und waren denk ich über ihre eigene Leistung verärgert. In der 73. Minute erzielte Peter Schmidt das 3:0. Das Spiel war nun entschieden. 10 Minuten vor Schluss kassierte Monti seine zweite Gelbe Karte und musste mit Gelb rot vom Platz. In der 85. Minute traf noch Fabio Fornarotti mit einem schönen Solo zum 4:0 Endstand.

Der Sieg geht denk ich verdient an uns und ist in dieser Höhe auch gerechtfertigt.

Stephan und Gerschi