FC Binzgen  II  - SV Luttingen  II  1:3

Zwei Eigentore leiten 6. Niederlage in Folge ein

Tor: 2:1 Monzione

Gegen den SV Luttingen II wollten wir eigentlich die Niederlagenserie beenden. Ohne den kranken Dennis Margathe und Vitalij Fahnenstiel gingen wir bei super Fußballwetter ins Spiel.

Das Spiel plätscherte vor sich hin. Viele Abspielfehler auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten brachten wir die Gäste mit einem Kopfball Eigentor in Führung. Nur 3 Minuten später trafen wir erneut ins eigene Netz. 0:2 für Luttingen. Es war zum Haare raufen. Zwei Eigentore innerhalb von drei Minuten. Wir versuchten nun alles, um noch vor der Halbzeit mit 2 Toren das Spiel wieder offen zu gestalten. In der 34. Minute gelang uns durch Michele Monzione der Anschlusstreffer zum 2:1. So ging es dann in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wollten wir das Spiel unbedingt noch Rumreißen. Wir warfen alles nach vorne. Konnten aber immer nur bis zum 16 Meterraum der Gäste spielen. Wir drückten und drückten ohne wirklich Torgefahr zu entfalten. Peter Schmidt traf den Pfosten und Michele Monzione hatte nach einem Abwehrschnitzer das 2:2 auf dem Fuß. Es kam wie es kommen musste, wer vorne nichts trifft wird hinten bestraft. Nach einem Konter in der 80. Minute konnten die Luttinger den 1:3 Endstand erzielen.