SV Luttingen  II - FC Binzgen  II     3:1  (1:1)

Verdiente Niederlage in Luttingen

Tore: 0:1 Rünzi

Nach drei englischen Wochen in Folge musste unsere Reserve bei der zweiten Mannschaft des SV Luttingen antreten. Zu Beginn waren die Gastgeber überlegen und hätten nach einem Pfostenschuss auch durchaus in Führung gehen können. Mit zunehmender Spieldauer kam dann aber auch unsere Mannschaft besser ins Spiel und erarbeitete sich Möglichkeiten. So kam Marco Rünzis Führungstreffer auch nicht ganz überraschend. Leider schlug mit dem Wetter aber auch das Spiel um. Es klappte nicht mehr viel in der Offensive und hinten mussten wir nach einem Missverständnis den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Marco Rünzi brachte unsere Reserve zwar mit 1:0 in Führung, aber auch er konnte die Niederlage nicht verhindern

Auch im zweiten Durchgang konnten man bei Blitz, Donner, Regen und Sturm die Luttinger kaum beeindrucken. Stattdessen konnten die Gastgeber recht früh mit 2:1 in Führung gehen. Wir hatten erstaunlicherweise kaum etwas entgegenzusetzen. Die Luttinger hingegen nutzten unsere Fehler eiskalt aus und erhöhten noch auf 3:1.
Die Zweite bot in diesem Spiel sicherlich die schwächste Vorstellung in den bisherigen Rückrundenspielen. Obwohl eigentlich gut aufgestellt und seit langem einmal wieder mit drei Ersatzspielern ausgestattet war gegen Luttingen nichts zu holen.