FC Binzgen  II  - SV BW Murg III  2:7  (0:5)

Negativlauf der Zweiten setzt sich fort

Tore: 1:5 T.Gersbach; 2:6 V.Fahnenstiel

Gegen die 3. Mannschaft aus Murg sollte endlich wieder einmal ein Sieg her. Leider waren diese Hoffnungen bereits nach gut 10 Minuten zunichte, lag man doch zu diesem Zeitpunkt schon mit 0:3 in Rückstand. In der 5. Minute läutete wiedereinmal ein Eigentor die Niederlage ein. Der Murger Stürmer war nie in den Griff zu bekommen und so konnte dieser nur zwei Minuten später das 0:2 erzielen. Als Die Murger dann in der 11. Minute erneut treffen konnten, schien sich ein Debakel anzubahnen. Glücklicherweise fing sich unsere Mannschaft dann etwas und konnte 30 Minuten ohne Gegentor überstehen. Eigene Möglichkeiten blieben aber Mangelware. Kurz vor der Pause legten die Gäste dann jedoch noch einmal nach. Ein schön herausgespielter Treffer und ein Elfmeter machten den 0:5 Pausenstand perfekt.

Bereitete das 2:6 vor: Michele Monzione

Nach dem Wechsel wurde das Spiel aus unerklärlichen Gründen plötzlich ruppiger. Beim Stand von 0:5 sollten die Verhältnisse eigentlich klar sein. Dennoch ließen sich unsere Spieler zu einigen harten Attacken hinreißen. Da der Schiedsrichter bei den ersten Aktionen nicht durchgriff, ging es so weiter. Nach einem erneuten völlig unnötigen Foul unsererseits rastete der Murger Libero aus und ließ sich zu mehreren Schlagversuchen hinreißen. Aber auch diese Aktion war für den Schiedsrichter nicht platzverweisswürdig. Der Gästespieler verließ dann jedoch freiwillig das Spielfeld. Gegen fortan 10 Murger schienen auch wir uns jetzt wieder etwas mehr auf das SPIEL zu konzentrieren. Thomas Gersbach konnte ein Missverständnis zwischen Gästetorwart und Abwehrspieler zum 1:5 Anschlusstreffer nutzen. Leider mussten wir nur kurze Zeit später einen erneuten Gegentreffer hinnehmen. In der 82. Minute flankte der eingewechselte Michele Monzione auf Vitalij Fahnenstiel, welcher auf 2:6 verkürzen konnte. In der Nachspielzeit stellten die Gäste aus Murg mit einem weiteren Treffer den 2:7 Endstand her.