SV Obersäckingen  II  - FC Binzgen  II  3:2  (1:1)

Zweite bringt sich selber um den Lohn einer starken Leistung

Tore: 0:1 Schmidt; 1:2 V.Fahnenstiel

Gegen die Reserve des SV Obersäckingen hielt unsere Truppe von Beginn an gut mit. So war es in der 11. Minute auch nicht unverdient als uns Peter Schmidt mit einem herrlichen Heber in Führung bringen konnte. Leider mussten wir vier Minuten später den Ausgleichstreffer hinnehmen. In der Folge hatten wir immer wieder gute Möglichkeiten. Die beste vergab Marco Rünzi in der 23. Minute. Unsere Mannschaft spielte sehr engagiert und liess dem Tabellenführer kaum Platz zum agieren. So war auch der 1:1 Pausenstand nicht unverdient.

Eine kämpferisch starke Leistung bot die Zweite in Obersäckingen. Hier im Bild: Vitalij Fahenestiel und Michele Monzione

Nach dem Wechsel konnte uns Vitalij Fahnenstiel mit einem schön geschossenen Freistoss in Führung bringen. Wir schienen das Spiel im Griff zu haben und auch der Schiedsrichter schien auf unserer Seite zu sein. Die ersten 3 Punkte seit einer längeren Durststrecke lagen in der Luft. Leider dezimierten wir uns nach einer Tätlichkeit im Mittelfeld selbst und mussten kurze Zeit später nach einem Stellungsfehler den Ausgleichstreffer hinnehmen. Unsere Mannschaft kämpfte, musste aber kurz vor Schluss nochmals einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen, welcher den 3:2 Endstand bedeutete.