FC Binzgen  II - SV Obersäckingen  II     3:7 (1:6)

Katastrophale erste Hälfte entscheidet Spiel

Tore: 1:4 Rünzi; 2:6 Fornarotti; 3:7 Rünzi

Mit dem souveränen Tabellenführer aus Obersäckingen hatte unsere Reserve an diesem Spieltag einen starken Gegner erwischt. Das war dann auch relativ schnell zu sehen. Nach 15 Minuten lag unsere Truppe schon mit 0:3 hinten. Zu teilweise tollen Kombinationen der Gäste gesellten sich noch individuelle Schnitzer auf unserer Seite. So konnten die Obersäckinger noch weitere drei Treffer erzielen. Unser Ehrentreffer durch Marco Rünzi nach einem Eckball war sogar noch etwas schmeichelhaft.

Der Obersäckinger Verteidiger wehr auf der Torlinie den Kopfball von David Rugel ab

Im zweiten Durchgang sah es dann glücklicherweise etwas besser aus. Zum einen weil die Gäste sicher einen Gang zurückschalteten, zum anderen wirkte unser Team jetzt auch einiges engagierter und konzentrierter. Fabio Fornarotti konnte auf 2:6 verkürzen. Die Obersäckinger stellten aber kurze Zeit später den alten Abstand wieder her. David Rugel hatte mit seinem Kopfball nach einer Ecke Pech. Artur Schiewe setzte kurz vor Ende gegen den Obersäckinger Schlussmann nach und hatte plötzlich den Ball. Sein Schuss sprang vom Pfosten Marco Rünzi vor die Füsse, welcher kein Problem hatte seinen zweiten Treffer an diesem Tag zu erzielen.
Nach einer indiskutablen ersten Hälfte konnte wenigstens die zweite Halbzeit gewonnen werden.