FC Binzgen  II  - SV Todtmoos  1:3  (0:2)

Zweite verliert gegen Tabellenführer

Tore: 3:1 Schmidt

Am Samstag spielten wir zu Hause gegen den SV Todtmoos. Die Todtmooser reisten als ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga C4 an. 18 Punkte nach 6 Spieltagen auf dem Konto!!!

Mit Schilli im Tor und Rugel wieder mal auf dem Feld gingen wir frohen Mutes ins Spiel. Bei miesem Herbstwetter und katastrophalen Abwehrschnitzer gerieten wir nach 8 Minuten in Rückstand. Nach dem Gegentreffer waren wir endlich wach und es entwickelte sich ein munteres Spiel. Wir erspielten uns gute Möglichkeiten welche aber kläglich vergeben wurden. In der 28 Minute wurde Pete unsanft im gegnerischen Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter konnten wir leider nicht verwandeln.  Etliche andere Chancen wurden im laufe der ersten Halbzeit vergeben. Eine 2:1 Pausenführung wäre ohne Probleme drin gewesen. Mit 0:1 im Rückstand ging es in die Pause.

In der 2 Halbzeit wollten wir das Spiel mit einem schnellen Anschlusstreffer zu unseren Gunsten drehen. Wir spielten sofort wieder nach vorne. Jedoch gerieten wir nach einem Fehlpass im Mittelfeld in der 50 Minute mit 0:2 in Rückstand. Wir probierten weiter unser Glück in der Offensive. Es wollte uns einfach kein Tor gelingen und so langsam ging uns der Saft aus. In der 75. Minute bekamen wir dann das 0:3. Kurz vor Schluss gelang Pete doch noch der verdiente Ehrentreffer zum 1:3 Endstand.