SV Todtmoos  - FC Binzgen  II     3:3 (2:1)

Tore: 1:1 Schiewe; 2:2 Monzione; 3:3 Fornarotti

Das ursprünglich am 9. April angesetzte Spiel beim SV Todtmoos konnte aufgrund des strengen Winters erst jetzt nachgeholt werden. Beim Treffpunkt stand Aushilfstrainer Lonardoni zunächst mit nur 9 Mann da. Dank einiger Telefonate konnte er zum Anpfiff dann aber doch noch eine komplette Elf auf den Todtmooser Hartplatz schicken.
Zunächst sah es aber gar nicht gut aus für unsere Truppe. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und wir kamen in der Anfangsviertelstunde kaum aus der eigenen Hälfte. So war das erste Gegentor in der 14. Spielminute auch keine große Überraschung. Wir fingen uns nach diesem Treffer aber dann ein wenig und konnten nach einer schönen Einzelleistung durch Artur Schiewe den etwas schmeichelhaften Ausgleich erzielen. Todtmoos war in der Folge aber weiterhin überlegen und konnte vor dem Wechsel erneut in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte änderte sich jedoch das Bild. Plötzlich dominierten wir das Geschehen und die Todtmooser kamen nur noch zu gelegentlichen Vorstößen. So konnten wir in der 58. Minute nicht unverdient durch Michele Monzione ausgleichen. Etwas überraschend kam dann die erneute Todtmooser Führung durch einen platzierten Flachschuss. Wir steckten jedoch nicht auf und boten vor allem eine starke kämpferische Leistung. In den letzten 20 Minuten kamen wir zu einigen dicken Möglichkeiten. Zunächst bediente Dennis Margathe seinen Mitspieler Fabio Fornarotti perfekt, welcher es aber nicht schaffte den Ball im Todtmooser Kasten unterzubringen. Wenig später scheiterte Dennis Margathe mit einem herrlichen Schuss an der Latte. Der erneute Ausgleich lag nun förmlich in der Luft. Nach toller Vorarbeit von Artur Schiewe machte es Fabio Fornarotti bei seiner zweiten Möglichkeit besser und hämmerte den Ball in die Maschen.
Insgesamt eine starke Leistung dieser "Not-Elf". Dank einer tollen Moral konnte dreimal ein Rückstand ausgeglichen werden.