SV Waldhaus II - FC Binzgen II     1:3  (1:1)

Zweite siegt zum Abschluss beim Tabellendritten

Tore: 1:1 Monzione; 1:2 Fornarotti; 1:3 Ebner

Das letzte Saisonspiel der zweiten Mannschaft fand am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr in Waldhaus statt. Da am Samstagabend das Abschlussfest stattfand waren wir nicht ganz so taufrisch. Es waren aber genügend Spieler anwesend.

Mit etwas Verspätung konnte das Spiel in Waldhaus beginnen. So richtig wach waren wir dann zu Beginn des Spieles noch nicht. Nach zehn Minuten lagen wir mit 1:0 im Rückstand. Noch vor der Halbzeit konnten wir durch Michele Monzione den Ausgleich erzielen.

Zur zweiten Halbzeit kam dann Fabio Fornarotti ins Spiel. Mit einem Traumtor in den Winkel konnte er uns mit 1:2 in Führung bringen. Man merkte den Waldhäusern an das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Doch unsere Jungs boten ausgezeichneten Kampfgeist und hielten dagegen. Unsere Mühe wurde belohnt und Thorsten Ebner konnte nach einem Konter den 1:3 Endstand erzielen.

Die Schlusstabelle der Kreisliga C4 nach der Saison 2005-06