SV Gurtweil II - FC Binzgen II   3:1 (0:0)

Zweite verliert Spiel in Schlussphase

Tore: 0:1 Oeschger

Am Sonntagmorgen trat unsere Reserve in Gurtweil an. Bei herrlichem Wetter sollten endlich die ersten Punkte im Jahr 2007 eingefahren werden. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und erst nach 20 Minuten sahen die Zuschauer nach einem Gurtweiler Lattenschuss die erste Torchance. Aber auch unsere Mannschaft zeigte sich immer öfter in der Offensive und hatte durch Marco Rünzi's Schuss aus 18 Metern ebenfalls eine Möglichkeit. Es ging dann aber doch torlos in die Pause.

Thomas Oeschger half in der Zweiten aus und brachte unsere Reserve mit seinem Kopfballtreffer in Führung

Nach dem Wechsel gewann unsere Zweite etwas Oberhand und drängte auf einen Treffer. Nach einem Eckball von Thomas Gersbach war Thomas Oeschger mit dem Kopf zur Stelle und brachte uns in Führung. Die Gastgeber machten nun etwas mehr Druck und konnten ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor kommen. Eine Viertelstunde vor dem Ende wurde Tobias Hupfer nach einem völlig unnötigen Foul an der Mittellinie des Feldes verwiesen. In Unterzahl hielten wir dem Druck der Gastgeber nicht mehr lange Stand und kassierten den Ausgleichstreffer. Doch es sollte noch schlimmer kommen. In den Schlussminuten konnte die Gurtweiler Reserve noch zweimal Treffen und eine weitere Niederlage unserer "Zweiten" war perfekt. Zu allem Überfluss wurde mit dem Schlusspfiff auch noch Simon Hupfer wegen Schiedsrichterbeleidigung des Feldes verwiesen.