FC Binzgen II - SV BW Murg III   2:2 (0:1)

Zweite zeigt ansprechende Leistung zum Saisonabschluss

Tore: 2:1 Zito; 2:2 Chr. Gerspacher

Kapitän David Rugel hatte im letzten Spiel alles fest im Griff

Im letzten Saisonspiel traf unsere Reserve auf eine gut aufgestellte dritte Mannschaft des SV BW Murg. Die Gäste waren im ersten Durchgang auch überlegen und konnten einige Male gefährlich vor unser Tor kommen. Unsere Reserve liess jedoch nur einen Gegentreffer in Halbzeit 1 zu und hätte mit etwas Glück auch einen Treffer erzielen können. Michele Monzione und Christian Gerspacher vergaben die besten Möglichkeiten.

Francesco Zito im Laufduell mit einem Murger Angreifer

Nach dem Wechsel wendete sich das Blatt ein wenig. Nun war der FC Binzgen die gefährlichere Mannschaft, musste aber dennoch zunächst einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Keiner konnte den Murger Verteidiger bei seinem Sololauf stoppen und so stand es 0:2. Francesco Zito konnte mit einem Heber über den Gäste-Keeper dann aber schnell den Anschlusstreffer erzielen. In der Folge hatte unsere Reserve einige Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Michele Monzione scheiterte zunächst an der Latte, ehe Christian Gerspacher dann erfolgreicher war und das 2:2 erzielen konnte. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung zum Saisonabschluss.

Die Schlusstabelle der Kreisliga C4 nach der Saison 2006-07