FC Binzgen II - FC Schachen II  1:5 (1:4)

Deutliche Niederlage gegen zu starken Gegner

Tor: 1:1 Chr. Gerspacher

Zum Hinrundenauftakt in der Kreisliga C IV setzte es gegen den FC Schachen zu Hause eine 1:5 Pleite. Nach dem frühen 0:1 in der 10. Spielminute konnten wir schon drei Minuten später durch einen schönen Schuss von Christian Gerspacher ausgleichen. Kurz darauf verschossen wir einen Foulelfmeter zur möglichen Führung. Stattdessen konnte der FC Schachen in der 24. und 26. Minute die beiden Treffer zum 1:3 erzielen.
Kurz nach dem Wechsel gelang den Gästen dann sogar das 1:4. Wir wechselten dann und brachten Thomas Gersbach für Tobias Hupfer. Wenig später schickte der Schiedsrichter einen Spieler des FC Schachen mit Gelb-Rot vom Platz. Trotz Überzahl und einer weiteren Auswechslung (Gerhard Geiss für David Rugel) kassierten wir in der 65. Minute das 1:5. Bis zur 89. Minute geschah nicht mehr viel Nennenswertes. In dieser Minute holte sich dann aber auch Peter Schmidt seine zweite Verwarnung ab und musste vorzeitig das Feld verlassen.