SV Todtmoos - FC Binzgen II   8:2 (6:0)

Zweite ohne jegliche Chance in Todtmoos

Tore: 1:6 Schiewe; 2:6 Frei

Das zweite Rückrundenspiel fand beim Tabellenzweiten und Meisterschaftsfavoriten SV Todtmoos statt. Diese wollten sich für das Hinspiel revanchieren, welches wir damals etwas überraschend mit 6.0 für uns entscheiden konnten.
Obwohl die ersten 10 Minuten recht ausgeglichen verliefen, kassierten wir dennoch das 1:0. In der Folge traten die Gastgeber gewohnt aggressiv auf, was unserer Mannschaft gar nicht zu schmecken schien. Wir konnten den Ball selten über mehrer Stationen halten.  Hinzu kam, dass der SV Todtmoos sehr effektiv mit seinen Möglichkeiten umging. So war dann auch der 6:0 Pausenrückstand zu erklären.
In der zweiten Hälfte versuchten wir zu retten, was noch zu retten war und spielten wesentlich konzentrierter auf. Das führte dazu, dass Marco Rünzi per tollem Zuspiel Artur Schiewe bediente, welcher zum 6:1 am Todtmooser Torwart verbeischob. Nur kurze Zeit später konnte Thomas Frei per sehenswertem Distanzschuss sogar auf 6:2 verkürzen. Die Gastgeber schalteten nun aber wieder einen Gang hoch und erzielten ebenfalls noch sehenswerte Treffer zum 8:2 Endstand.
Wir hoffen nun gegen den VfB Waldshut III auf ein besseres Spiel....

Michele Monzione