FC Binzgen II - SV Waldhaus II  1:2 (1:1)

Siegesserie nach schwacher Leistung beendet

Tor: 1:0 Chr. Gerspacher (20.Min);

Mit einem weiteren Sieg wollte unsere Zweite den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Zu Beginn war man den Gästen aus Waldhaus dann auch leicht überlegen und konnte die eine oder andere Chance herausspielen. Nach 20 Minuten war es dann Christian Gerspacher, der nach Vorarbeit von Marco Rünzi mit einem Flachschuss ins rechte Eck die Führung erzielen konnte. Nach diesem Treffer wurde unser Spiel aber leider dann immer schlechter. Nach vorne klappte kaum noch etwas und hinten brachten wir uns durch individuelle Fehler immer wieder selber in Bedrängnis. Noch vor dem Wechsel konnten die Gäste nach einem Abwehrschnitzer den nicht unverdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Kapitän David Rugel im Zweikampf mit seinem Gegenspieler

Nach dem Wechsel sollte es nicht besser werden. Immer wieder unbedrängte Abspielfehler und sonstige unnötige Ballverluste. Glücklicherweise waren die Gäste aus Waldhaus nur unwesentlich besser. Aber es reichte um 15 Minuten vor dem Ende den nicht unverdienten Führungstreffer zu erzielen. Unsere Reserve hielt sich mit dem Aufbäumen in der Schlussphase dann auch zurück und musste nach drei Siegen in Folge wieder eine Niederlage hinnehmen.