SV Waldhaus II - FC Binzgen II   7:0 (1:0)

Chancenlos beim Spitzenreiter

Tore: -

An einem herrlichen Sonntagmorgen machte sich unsere Reserve mit dem letzten Aufgebot und gerade einmal 11 Mann auf den Weg zum Spitzenreiter nach Waldhaus. Nach den letzten enttäuschenden Vorstellungen konnte man sich auch an diesem Tage nicht besonders viel ausrechnen.
Die Gastgeber legten auch gleich stark los und schon in der ersten Spielminute konnte ein Waldhauser Stürmer unsern Schlussmann Norbert Schäuble ausspielen, schob dann aber am leeren Tor vorbei. Es folgten noch ein, zwei weitere gute Möglichkeiten für die Gastgeber, welche aber ebenfalls ungenutzt blieben. Nach 22 Minuten fiel dann der nicht unverdiente Führungstreffer für den SV Waldhaus. Auf der anderen Seite traf Fabio Fornarotti mit seinem Freistoss aus 20 Metern nur die Unterlatte und Michele Monzione setzte den Nachschuss neben das Tor. Vor dem Wechsel passierte dann nicht mehr viel und wir konnten mit dem 1:0 Pausenrückstand gut leben.

Libero Thorsten Ebner konnten diesen Eckball zwar entschärfen, in vielen Situationen war aber auch er machtlos

Leider konnte Christian Gerspacher verletzungsbedingt zur zweiten Halbzeit nicht mehr auflaufen und wir mussten das Spiel mit 10 Mann zu Ende spielen. Die Gastgeber starteten gleich furios und trafen mit dem ersten Angriff nach Wiederanpfiff den Aussenpfosten. Nur zwei Minuten später fiel dann auch das 2:0. Wir kamen in der Folge kaum noch aus der eigenen Hälfte und die Gastgeber kamen permanent zu guten Möglichkeiten. Glücklicherweise konnten sie nicht alle nutzen, es reichte aber dennoch um fünf weitere Treffer im Verlauf der zweiten Hälfte zu erzielen.