FC Bergalingen II  - FC Binzgen II  6:4 (2:3)

Reserve geht im zweiten Durchgang die Luft aus

Tore: Schmidt (3); Th. Gersbach (1)

Zeitgleich mit der ersten Mannschaft musste die Reserve in Bergalingen antreten. Mit grossem Kader angetreten geriet man schnell in Rückstand, welchen aber Peter Schmidt (2), sowie Thomas Gersbach mit ihren Treffern in eine 1:3 Führung drehen konnten. Kurz vor dem Wechsel musste zwar noch der Anschlusstreffer zum 2:3 hingenommen werden, was aber nichts an der verdienten Pausenführung änderte.

Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer vor allem Läuferisch immer überlegener und konnten so aus dem 2:3 schnell ein 6:3 machen. Peter Schmidt konnte mit seinem 3. Treffer zwar noch auf 6:4 verkürzen was aber den Bergalinger Heimsieg nicht mehr wirklich in Gefahr bringen konnte.