FC Binzgen II - FC Bergalingen II   0:0 (0:0)

Gerechtes Remis nach ausgeglichenem Spiel

Tore: -

Thomas Gersbach im Duell mit seinem Bergalinger Gegenspieler

Es passierte zunächst nicht viel im Spiel der Binzger Reserve gegen die Zweite Mannschaft des FC Bergalingen. Beide Mannschaften neutralisierten sich hauptsächlich im Mittelfeld. Einzig der Unparteiische setzte ab und zu noch Akzente. So sprach er den Gästen einen etwas Fragwürdigen Strafstoss zu, den der Bergalinger Spieler aber dann glücklicherweise einige Meter über das Binzger Gehäuse setzte. Im direkten Gegenzug vergab Peter Schmidt die dickste Binzger Chance im ersten Durchgang, als er alleine vor dem gegnerischen Schlussmann scheiterte.

Thomas Hierholzer ärgert sich über eine vergebene Chance in der Schlussphase

Nach der Pause hatte man dann einige Zeit das Gefühl, die Binzger Reserve würde das Spiel jetzt kontrollieren. Diese Phase dauerte aber nicht allzu lange und die Zuschauer sahen fortan wieder eine völlig offene Partie mit mehr oder weniger guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Thomas Hierholzer wurde 10 Minuten vor Ende vom Unparteiischen ein Strafstoss verwehrt.
Es blieb dann beim im Großen und Ganzen gerechten Remis.