FC Binzgen II - SV Gurtweil II   4:2 (2:2)

Überzeugender Auftritt wird mit drei Punkten belohnt

Tore: 1:0 Schmidt, 2:2 Schmidt, 3:2 Rünzi, 4:2 F.Rugel;

Im zweiten Heimspiel in Folge traf die Binzger Reserve auf die zweite Mannschaft des SV Gurtweil.
Der FC Binzgen dominierte von beginn an das Geschehen und ging durch einen Kopfballtreffer von Peter Schmidt auch schnell in Führung. Nach einigen Nachlässigkeiten konnten die Gäste durch einen Doppelpack die Partie drehen. Noch vor dem Wechsel war aber erneut Peter Schmidt zur Stelle, der mit einem Heber seinen 19. Saisontreffer erzielen konnte.

Nach dem Wechsel war dann aber von den Gästen kaum noch etwas zu sehen und die Binzger Reserve dominierte die Partie nach belieben. Nach teilweise schönen Kombinationen kam der FC Binzgen zu zahlreichen Möglichkeiten. Marco Rünzi erzielte aus spitzem Winkel mit einem Schuss ins lange Eck den hochverdienten Führungstreffer zum 3:2. Das Tor zum Endstand von 4:2 erzielte Florain Rugel.