FC Binzgen II  - SV Luttingen II  6:5 (2:4)

Thomas Hierholzer bringt Reserve mit Dreierpack auf die Siegerstrasse

Tore: 1:0 Hierholzer; 2:3 F.Rugel; 3:4 u. 4:4 Hierholzer; 5:4 u. 6:4 Schmidt;

Bereits im Hinspiel (6:3 für den SV Luttingen) sahen die Zuschauer ein torreiches "kleines Derby". Das mehrfach abgesagte Rückspiel fand am Dienstagabend auf dem Binzger Sportplatz statt.
Es war noch nicht lange gespielt, als Thomas Hierholzer die Binzger Reserve in Führung bringen konnte. Leider brachte dieser frühe Treffer dem FC Binzgen alles andere als Sicherheit. Die Gäste konnten das Spiel drehen und mit 3:1 in Führung gehen. Florian Rugel erzielte den zischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:3, wonach aber die Luttinger noch vor dem Wechsel den alten Abstand wieder herstellen konnten.

FCB-Kapitän David Rugel verfolgt den Luttinger Angreifer

Im zweiten Durchgang konzentrierte sich unsere Zweite dann wieder mehr auf das Fussballspielen und konnte durch einen Doppelpack von Thomas Hierholzer ausgleichen. In der Folge wurden einige dicke Möglichkeiten zum Siegtreffer vergeben, ehe Peter Schmidt ebenfalls per Doppelschlag den FC Binzgen mit 6:4 in Führung brachte. In der Schlussminute konnten die Gäste aus Luttingen per Freistoss noch einmal verkürzen, es blieb aber beim Binzger Sieg.