FC Binzgen II - FC Schachen II   1:1 (0:1)

Siegeszug der Zweiten gestoppt - gerechtes Remis

Tore: 1:1 Schmidt;

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen sollten auch gegen die Reserve des FC Schachen zuhause drei Punkte zu holen sein.
Die Gäste zeigten sich aber dann vor allem in der ersten halben Stunde deutlich überlegen und vergaben die eine oder andere gute Möglichkeit. Christian Letfuβ, im Binzger Tor, konnte nur mit einer Glanzparade einen Freistosstreffer des FC Schachen verhindern. Kurz vor der Pause war es dann aber doch soweit und die Gäste konnten in Führung gehen.

Nach dem Wechsel war die Partie dann relativ ausgeglichen. Der FC Binzgen konnte sich zeitweise sogar eine kleine Überlegenheit erspielen. In der 60. Minute konnte Peter Schmidt mit einem Heber über den Schlussmann des FC Schachen den Ausgleichstreffer erzielen. In der Schlussphase gab es noch die eine oder andere Möglichkeit auf beiden Seiten, es blieb dann aber beim Alles in Allem gerechten Remis.