SV Waldhaus II - FC Binzgen II   5:1 (4:1)

Zweite verliert Partie in den ersten 10 Minuten

Tor: 3:1 Th. Gersbach (25.Min);

Es war für unsere Zweite wohl noch zu früh am Sonntagmorgen auf dem Hartplatz der Waldhauser Reserve. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, aber man lag nach einigen dicken Schnitzern in der Hintermannschaft bereits mit 3:0 hinten. Thomas Gersbach sorgte Mitte des ersten Durchgangs im Zusammenspiel mit zwei Gegenspielern für den Anschlusstreffer und vergab kurze Zeit später sogar die Chance zum 3:2.
Leider konnte der Tabellenführer dann aber unmittelbar vor dem Wechsel noch auf 4:1 erhöhen.

Auch Dennis Margathe konnte die Niederlage beim Tabellenführer nicht verhindern

Nach der Pause passierte dann nicht mehr viel auf dem Hartplatz des SV Waldhaus. Die Gastgeber taten nicht mehr viel mehr als nötig und die Binzger Reserve schien sich auch mit der Niederlage abgefunden zu haben. Nach einem Eckball erzielten die Gastgeber noch einen weiteren Treffer. Es blieb dann beim alles in allem verdienten 5:1 für den SV Waldhaus.